Oliver Pocher zieht blank

Freizügig: Oliver Pocher präsentiert seinen nackten Po

01.01.2017 > 12:24

© Facebook/Oliver Pocher

Ganz schön freizügig!

Oliver Pocher macht ja gerne mal mit schrägen Aktionen Schlagzeilen. Nun legte er noch einen drauf und präsentierte auf Facebook seinen nackten Po am Pool. „(...) 2017 wird mit offenen Armen empfangen“, schreibt er dazu.

Wer das Foto geschossen hat und in den Genuss dieses Anblicks kam, ist nicht bekannt. Den Fans scheint der Schnappschuss jedenfalls sehr gut zu gefallen und so manch einer wünscht sich sogar, das Foto mal von der anderen Seite zu sehen.

Hoffentlich läuft das neue Jahr für den 38-Jährigen etwas besser, denn im März musste er das Liebes-Aus mit Sabine Lisicki verkraften.

 
TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion