Friends: Das ist das erste Reunion-Foto

Einfach nur die sechs Stars von "Friends" wieder gemeinsam auf einem Foto oder überhaupt auf derselben Veranstaltung zu sehen, sorgte bei den Fans schon für feuchte Hände. Dementsprechend groß ist auch die Vorfreude, auf das NBC-TV-Event zu ehren für Sitcom-Regie-Legende James Burrows, bei dem es endlich so weit sein soll. 

Friends Reunion
Foto: NBC

Auch wenn die ganze Show erst am 21. Februar ausgestrahlt werden soll, wurde sie offenbar schon aufgezeichnet. Denn auf Instagram sehen wir bereits fast die gesamte Gang zusammen auf einem aktuellen Foto. Nur Matthew Perry, der wegen anderer Verpflichtungen bereits abgesagt hatte fehlt. Doch dafür gibt es auf diesem Mega-Reunion-Foto noch eine Überraschung. Die Stars von "The Big Bang Theory" sind auch mit dabei. 

Damit machen sie dieses Foto zum absoluten Sitcom-Gipfeltreffen. Ehrfürchtig schrieb Kaley Cuoco dazu: "Ich kann nicht atmen. "Friends" trifft TBBT ! Ich bin wohl gestorben und im Himmel gelandet." 

Noch cooler wäre dieses Foto nur noch, wenn die Stars aus "How I Met Your Mother" auch noch dabei gewesen wären. Aber auch so ist dieses Foto absoluter Zucker für die Fans. Wir sind gespannt, was in der Show noch so alles passiert ist.