Scott Hutchison: Offiziell bestätigt! Der Musiker ist tot

Die Nachricht ist ein Schock für die Musikwelt! Der seit Mittwoch vermisste Scott Hutchison ist tot.

Scott Hutchison: Offiziell bestätigt! Der Musiker ist tot
Foto: Getty Images

Nachdem von der Polizei von Edinburgh eine Männerleiche gefunden wurde, gab die Band des Musikers nun die traurige Wahrheit bekannt. Es handelt sich bei dem Leichnam um Scott Hutchison!

"Lindenstraße"-Schock: Hans Beimer stirbt den Serientod!
 

"Lindenstraße"-Schock: Hans Beimer stirbt den Serientod!

 

Scott Hutchison: Frightened Rabbit äußert sich zu seinem Tod

Wie nun durch Frightened Rabbit bei "Facebook" bekannt gegeben wurde, handelt es sich bei der gefundenen Männerleiche um ihren Bandkollegen Scott Hutchison. Der Musiker war seit Mittwoch verschwunden. Nun die traurige Gewissheit. Kurz vor seinem Verschwinden wendete sich Scott mit einem letzten Tweet an die Öffentlichkeit. Darin verkündete er: "Seid gut zu allen, die ihr liebt. Nach diesem Standard habe ich selbst nie gelebt, und das bringt mich um."

 

Scott Hutchison: Woran starb der Musiker?

Zu den Todesumständen gab die Polizei noch kein genaues Statement ab. Auch Frightened Rabbit sowie das nähere Umfeld äußerten sich noch nicht zu dem Ableben von Scott Hutchison.