Frisch verheiratete Lehrerin wird beim Sex mit minderjährigem Schüler erwischt!

InTouch Redaktion
Frisch verheiratete Lehrerin wird beim Sex mit minderjährigem Schüler erwischt!
Foto: iStock

Die Geschichte ist erschreckend! Wie bekannt wurde, soll eine frisch verheiratete Lehrerin dabei erwischt wurden sein, wie sie Sex mit ihrem minderjährigen Schüler in ihrem Auto hatte. Dabei soll es nicht zum ersten sexuellen Kontakt zwischen den beiden gekommen sein.

Lehrerin hat Prügel-Sex mit ihrem Schüler
 

Schamlos: Lehrerin hat Prügel-Sex mit Schüler

 

Lehrerin hat Sex mit Schüler

Wie berichtet wird, soll die 27-Jährige als Sportlehrerin in Greenville County/USA tätig sein. Ihre Anstellung soll sie jedoch nicht daran gehindert haben, mit einem 17-jährigen Schüler intim zu werden. Auch die Tatsache, dass sie frisch verheiratet ist, soll für sie dabei keine Rolle gespielt haben.

 

Lehrerin wird beim Sex mit Schüler erwischt

Die Tat der Lehrerin soll ans Tageslicht gekommen sein, nachdem sie mit ihrem Schüler in ihrem Geländewagen erwischt wurde. Danach stellte sich heraus, dass sie seit Anfang des Jahres schon zwei Mal sexuell aktiv gewesen sein sollen. 

Die Lehrerin muss sich nun vor Gericht für ihre Taten verantworten.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken