Ashley Olsen ist verliebt in den 26 Jahre älteren Richard Sachs

Frisch verliebt: Ashley Olsen zeigt sich knutschend mit ihrem 56-jährigen Freund

14.11.2016 > 21:02

© Getty Images

Man kann es einfach nicht anders sagen: Mary-Kate und Ashley Olsen haben nicht nur die gleichen Gene, sondern auch den gleichen Männergeschmack. Ältere Männer haben es den Zwillingen einfach angetan. Während Mary-Kate glücklich verheiratet mit dem 47-jährigen Olivier Sarkozy ist, wurde Ashley zuletzt eigentlich noch eine Beziehung mit dem 59-jährigen Künstler George Condo nachgesagt. Jetzt zeigt sie sich jedoch kuschelnd und knutschend mit einem ganz anderen Mann an ihrer Seite – der Altersunterschied bleibt aber weiterhin groß.

Mary-Kate und Ashley verbrachten ein romantisches Doppeldate bei einem Basketballspiel in New York. Mary-Kate in Begleitung ihres Ehemannes, Ashley mit dem Financier und Kunstsammler Richard Sachs. Während des ganzen Spiels konnten sie kaum die Finger voneinander lassen und wirkten sehr verliebt. Das Pikante: Richard ist schon 56 Jahre alt, Ashley gerade mal 30...

Aber die 26 Jahre Altersunterschied scheinen ihrer Liebe keinen Abbruch zu tun. Im Gegenteil: Ashley wirkt so glücklich wie schon lange nicht mehr! "Sie haben geknutscht und gekuschelt, als sie händchenhaltend die Zuschauertribüne verließen", verrät ein Augenzeuge dem Klatschportal ‚Page Six’.

Noch dazu ist Richard Sachs keine schlechte Partie. "Er hat viel Geld und arbeitet im Finanzwesen", so ein Insider. Er soll unter anderem Anwesen in New York, Malibu und auf St. Barths besitzen und sammelt außerdem kostbare Kunstwerke. Kennengelernt hat Ashley ihren neuen Freund angeblich über Mary-Kates Mann Olivier, der mit Richard befreundet ist.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion