Frisur-Hammer: Kaia Gerber hat den perfekten Cut für den Sommer

Kaia Gerber hat eine neue Frisur - und die will jetzt einfach jeder haben!

Frisur-Hammer: Kaia Gerber hat den perfekten Cut für den Sommer
Foto: Getty Images

Wenn die Temperaturen steigen, werden die Haare kürzer! Das hat sich jetzt wohl auch Kaia Gerber gedacht und hat zur Schere gegriffen.

Emily Ratajkowski: Neue Frisur sorgt für Furore
 

Emily Ratajkowski: Neue Frisur sorgt für Furore

 

Kaia Gerber zeigt ihre neue Trendfrisur

Normalerweise kennen die Fans das junge Model mit Haaren, die bis über die Schulter gehen. Dieser Look war Kai Gerber nun aber wohl doch zu langweilig. Und so trennte sie sich jetzt von ihrer Mähne und präsentiert ganz stolz ihren neuen Bob.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

the drama cut by @guidopalau @sandyhullett

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

Und der steht der 17-Jährigen wirklich klasse. Sie selbst nennt den Haarschnitt "Drama Cut". Und irgendwie hat sie recht damit. Der Look ist spannender, macht sie erwachsener und verruchter. Und auch die Fans sind begeistert...

 

Die Fans lieben den Trend-Cut

"Atemberaubend", "Oh mein Gott, jaaaaa" oder "Kurze Haare sahen noch nie besser aus", sind nur einige der vielen begeisterten Kommentare. Scheint, als würde der Look viele Nachahmer bekommen....