Fritz Wagner: Bittere Niederlage für den "Thüringer Klöße"-Star

InTouch Redaktion
Fritz Wagner: Klöße machen ihn zum YouTube-Star
Foto: YouTube

Mit seinem Song über "Thüringer Klöße" wurde Fritz Wagner bekannt. Mit 14 Jahren erreichte er mit seinem Clip Millionen Klicks. 

Der Erfolg endete aber nun in einem bösen Streit! Mit seiner Managerin hatte er damals einen 5 Jahres-Vertrag unterschrieben. Seine Karriere wollte er nun wieder in Schwung bringen - jedoch mit einem alten Manager. Mit seiner alten Managerin war er zuletzt unzufrieden - sie hat sich das jedoch nicht gefallen lassen und zog vor Gericht. 

 

Fritz Wagner vor Gericht

Fritz Wagner wollte aus dem Vertrag raus - seine Managerin hat das nicht eingesehen. Und schließlich gab ihr ein Gericht auch Recht. Der Sänger hätte sich über die Konsequenzen bewusst sein müssen, so der Richter. Beide Parteien sind übrigens nicht persönlich vor Gericht erschienen. 

Seine Managerin wollte sich bisher nicht dazu äußern. Fritz Wagner prüft unterdessen, Berufung einzulegen. Eine neue Karriere könnte sich unter den Bedingungen wohl schhwierig gestalten. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken