Fritz Wepper setzt sein Leben aufs Spiel

Fritz Wepper: Angst um sein Leben!

13.01.2018 > 09:44

© WENN.com

Man sollte meinen, nachdem Fritz Wepper dem Tod zweimal haarscharf entkommen ist, weiß er sein Leben jetzt umso mehr zu schätzen. Doch der 76-jährige kann es einfach nicht lassen und spielt mit seinem Leben – wie lange wird das noch gut gehen?

Innerhalb nur eines Jahres hatte der ‚Um Himmels Willen’-Star gleich zwei Operationen am offenen Herzen. Im Dezember 2016 wurde ihm während einer 6-stündigen OP eine neue Herzklappe eingesetzt. Als er sich dann endlich wieder davon erholt hatte, folgte im Sommer 2017 direkt der nächste Eingriff am Herzen. Ein Kampf um Leben und Tod! Sein Arzt sagte später, dass bloß fünf Prozent eine solche OP überleben würden. Fritz Wepper sei ein harter Knochen.

Fritz Wepper

Fritz Wepper: Dramatische Herz-OP

Doch allmählich scheint sich der Schauspieler ein bisschen zu sehr auf seine Schutzengel zu verlassen. Denn angeblich soll er jetzt wieder mit dem Rauchen angefangen haben! Bei seiner Vorgeschichte überhaupt keine gute Idee. Wie das wohl seine Ehefrau Angela finden wird, die jetzt immerhin schon zweimal um das Leben ihres Mannes fürchten musste?

 
TAGS:
Anzeige

Shoppe wärmende Boots auf otto.de!

Lieblinge der Redaktion