Fritz Wepper: Seine Frau Angela ist tot!

Schlimmer Schicksalsschlag für Schauspieler Fritz Wepper! Seine Frau Angela ist heute Morgen gestorben. 

Fritz und Angela Wepper
Foto: Getty Images

Schlimmer Schicksalsschlag für Schauspieler Fritz Wepper! Seine Frau Angela ist heute Morgen überraschend gestorben. Fritz und Angela Wepper waren seit 1979 verheiratet. Zwei Jahre später kam die erste gemeinsame Tochter zur Welt. 2009 trennte sich das Paar, fand jedoch 2012 wieder zusammen. 

 

Daran starb Angela Wepper

Laut "Bunte" wurde Angela wegen gesundheitlicher Probleme im Krankenhaus behandelt. In der Nacht zum Freitag bekam sie jedoch eine Hirnblutung. Angela Wepper wurde nur 76 Jahre alt. 

Gregg Rudloff: Der Oscar-Gewinner ist tot
 

Gregg Rudloff: Der Oscar-Gewinner ist tot

Schon einmal war sie dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen. „Meine Halsschlagader war zu 99,9 Prozent zu. Ich lebte mit einem Damoklesschwert über mir. Es war kurz vor 12. Ich hätte jeder Zeit einen Schlaganfall bekommen können“, berichtete sie im Dezember letzten Jahres der "BILD"-Zeitung. Nachdem ein brocken Cholesterin in der Ader gefunden wurde, musste sie sofort operiert werden. „Ich habe noch nie geraucht. Vielleicht ist es genetisch“, rätselte sie wenige Wochen vor ihrem Tod.