Fruchtblase von Moderatorin platzt mitten in Live-Sendung!

InTouch Redaktion
Fruchtblase von Moderatorin platzt mitten in Live-Sendung!
Foto: Instagram

Natalie Pasquarella ist eine Moderatorin aus den USA – und hochschwanger! Während einer Live-Sendung ist was Unfassbares passiert…

Eigentlich wollte Natalie Pasquarella nur ihre Sendung moderieren, doch dann ist plötzlich mitten in der Live-Show ihre Fruchtblase geplatzt! Die Zuschauer konnten das zwar nicht direkt sehen, haben es aber dennoch mitbekommen. 

Kurz danach kümmerte sich das Team um sie und kam sofort in ein Krankenhaus. 13 Stunden später kam ihr Baby auf die Welt – es ist ein Junge! Die Moderatorin ist total happy und kann ihr Glück kaum fassen. Der Mutter und dem Kind geht es gut.

Zwar ist die Freude riesig – dennoch wird es für Natalie Pasquarella ein kurzer Schock-Moment gewesen sein, dass ihre Fruchtblase mitten im TV geplatzt ist. Das Familien-Glück ist jetzt perfekt und die drei können die Zeit nun in vollen Zügen genießen…