Früh geheiratet, früh geschieden: Hollywoods jüngste Bräute

InTouch Redaktion

Früh geheiratet, früh geschieden: Hollywoods jüngste Bräute - Bild 10

Nach ihrer ersten Scheidung wartete Angelina Jolie nur ein Jahr, bis sie den 20 Jahre älteren Schauspieler Billy Bob Thornton (57) heiratete - ebenfalls ein Filmpartner von ihr. Als Zeichen ihrer Verbundenheit trugen die beiden einen Tropfen Blut des anderen in einer Ampulle um den Hals.

Das exzentrische Paar ließ sich im Mai 2003 nach drei Jahren scheiden. "Es hat mich selbst überrascht, fast über Nacht änderten wir uns völlig", erklärt Angelina. "Ich denke, irgendwann hatten wir einfach nichts mehr gemeinsam. Es ist unheimlich, aber ich denke, dass es geschehen kann, wenn man sich aufeinander einlässt und sich selbst noch nicht kennt."

  • 10
  •  / 
  • 14
Übersicht