Früh geheiratet, früh geschieden: Hollywoods jüngste Bräute

Früh geheiratet, früh geschieden: Hollywoods jüngste Bräute - Bild 7

Auch Nicole Kidman (45) war gerade erst 23 Jahre alt, als sie Tom Cruise (50) heiratete.

"Ich heiratete sehr schnell und wirklich jung", gesteht die Schauspielerin. "Aber ich bereue es nicht, denn ich bekam Bella und Connor und über lange Zeit führte ich eine fantastische Ehe."

Die Ehe hielt immerhin elf Jahre. 2001 ließen sich die beiden scheiden. Nicole Kidman gab zu, danach unter Depressionen gelitten zu haben. "Als es dann am Ende nicht mehr funktionierte, musste ich wirklich tief in mich gehen und einen Weg aus den Depressionen finden. Ich empfinde aber auch da keine Reue. Es gehörte dazu, um reifer zu werden."

Heute ist Nicole Kidman mit dem Country-Sänger Keith Urban (44) verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Sunday Rose (4).

  • 7
  •  / 
  • 14
Übersicht