"Früher sahst du so scheiße aus!": Patricia Blanco sauer über Fake-Komplimente

Auf den ersten Blick ist Patricia Blanco eigentlich kaum wiederzuerkennen. Über 45 Kilo hat der „Dschungelcamp“-Star inzwischen abgenommen.

Patricia Blanco ist genervt von fiesen Kommentaren zu ihrer Figur
Patricia Blanco ist genervt von fiesen Kommentaren zu ihrer Figur
Foto: GettyImages

Doch nicht alle Komplimente, die sie für ihren neuen Look bekommt, sind auch wirklich nett gemeint.

Gegenüber RTL verriet die 44-Jährige, dass die Reaktionen einiger Menschen ziemlich oberflächlich waren und sie sich Dinge wie „Wahnsinn du siehst so toll aus und früher sahst du so scheiße aus“ anhören musste. Ganz schön verletzend!

„Ich bin ja froh, wenn man ehrlich ist, aber ich definiere mich jetzt nicht nur über die neue Optik“, so Patricia.

Die Tochter von Roberto Blanco litt lange unter ihrem Übergewicht und entschied sich für eine Magenverkleinerung. Eine gesunde Ernährung und viel Sport halfen ihr letztendlich dabei, ihr Gewicht von 110 auf 65 Kilogramm zu reduzieren.