Für Facebook-Klicks: Mutter gibt 3-Jähriger Alkohol und Zigaretten

InTouch Redaktion

Es ist eine Geschichte, die man gar nicht glauben will. Eine 17-Jährige aus Argentinien hat ihrer 3-jährigen Tochter vor laufender Kamera Drogen, Alkohol und Zigaretten gegeben - alles nur für Facebook-Klicks! 

Für Facebook-Clicks: Mutter gibt 3-Jähriger Alkohol und Zigaretten!
Foto: imago

Jetzt ermittelt die Polizei!

 

Unfassbar: "Willst du eine Kippe?"

Es sind Bilder die schockieren! "Willst Du eine Kippe?", fragt die 17-jähriuge MUtter das kleine Mädchen und kichert dabei! Dann steckt sie der 3-Jährigen eine Zigarette zwischen die Lippen! 

Auch im Hintergrund hört man Gelächter. Ein Mädchen sagt: "Nein, nein, das kannst Du doch nicht machen." Wirklich ernst gemeint klingt dies aber nicht.

 
 

"Die ist ja total voll!"

Dann sieht man, wie eine Hand dem Mädchen eine Bierflasche an die Lippen hält. Die Kleine reagiert nicht, kippt imer wieder mit dem Kopf nach vorne. "Die ist ja total voll", lacht eine Frau, bevor das Kind nach hinten kippt.

Dieses dramatsiche Video stellte die Mutter auf Facebook. Es macht sprachlos! Jetzt ermittelt die Polizei gegen sie und ihren Freund, wie die Tageszeitung "El Clarin" berichtet.