Für Tom Kaulitz? Heidi Klum zeigt ihre nackten Brüste

InTouch Redaktion
Heidi Klum zeigt sich von ihrer freizügigen Seite
Foto: GettyImages

Heidi Klum ist kein Kind von Traurigkeit. Nach ihrer Trennung von Vito Schnabel sammelte sie kurz ihre Kräfte und kehrte dann mit doppelter Power zurück.

Inzwischen hat die 44-Jährige mit Tom Kaulitz sogar einen neuen Mann an ihrer Seite. Die Beziehung zu dem „Tokio Hotel“-Gitarristen sorgt wegen des Altersunterschieds bei vielen Fans für Aufsehen – immerhin trennen die beiden 16 Jahre.

Davon will die Model-Mama sich allerdings nicht beirren lassen und genießt lieber die Zeit mit ihrem tätowierten Lover. Auf ihrer Instagram-Seite postete sie nun sogar ein heißes Foto von sich, auf dem ihre nackten Brüste zu sehen sind. Nur ein kuscheliges Handtuch verdeckt dabei die wirklich pikanten Stellen.

Ob das Foto wohl für Tom gedacht ist? Bei diesem Anblick dürfte ihm jedenfalls richtig heiß werden!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken