Fürst Albert von Monaco: Er hat sich mit dem Coronavirus infiziert
Fürst Albert von Monaco muss sich in Quarantäne begeben. Der 62-Jährige wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

Große Sorge um Fürst Albert von Monaco! Wie der Palast heute auf Facebook verkündet, hat er sich mit dem Coronavirus infiziert.
Alberts Gesundheitszustand ist stabil
In der Mitteilung heißt es, dass der 62-Jährige sich zu Beginn der Woche testen ließ. Jetzt liegt das Testergebnis vor und es ist positiv ausgefallen. Nun werde der Fürst "von seinem behandelnden Arzt und Spezialisten des Princess Grace Hospital Center (CHPG) genau beobachtet". Sein Gesundheitszustand biete derzeit keinen Anlass zur Besorgnis.
Albert muss sich in Vollzeit-Quarantäne begeben und Abstand von seiner Familie halten, wird jedoch weiterhin aus dem Büro seiner Privatwohnung arbeiten können. Um Royal-Fans aus aller Welt auf dem Laufenden zu halten, hat der Palast sich vorgenommen, regelmäßig weitere Informationen zu seinem Gesundheitszustand herauszugeben. Bleibt zu hoffen, dass der Fürst sich bald wieder vollständig erholt…
Schock-Diagnose! Große Sorge um Prinz Charles!
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.