Fürstin Charlene: Pikante Bilder mit einem anderen Mann!

InTouch Redaktion
Fürstin Charlène ist oft einsam
Foto: GettyImages

So locker und gelöst kennt man Charlène von Monaco (40) ja gar nicht! Beim Charity-Event „Riviera Water Bike Challenge“ in Monte Carlo trug sie lässige Sportkleidung statt steifer Glamour-Robe. Aber vor allem: Die Fürstin trug ein Lächeln im Gesicht!!! Und suchte immer wieder die Nähe zu einem seeehr gut aussehenden Teamkollegen...

Fliegt Charlene von Monaco nun aus dem Palast?
 

Fürstin Charlene & Fürst Albert: Eifersuchts-Drama in Monaco!

Doch wer ist der Mann, bei dem sich die sonst eher kontrollierte Charlène so fallen lassen kann? Mark Webber (41) ist Australier und machte sich als Formel-1-Fahrer einen Namen. Er teilt Charlènes Leidenschaft für Wettkampf, Leistungsbereitschaft und Sport. Ein Metier, in dem sie sich durch ihre Vergangenheit als Profi-Schwimmerin wohl- und sicher fühlt. Im Gegensatz zu ihren royalen Pflichten: „Mein Einzug in den Palast war anfangs ein Schock für alle... Es gab so viele Erwartungen an mich. Wie man sein soll, wie man reden soll, wie man sitzt. Protokoll, Protokoll! Es erstickte mich fast und war schwierig – und ist es auch nach sieben Jahren noch“, gab sie selbst gerade in einem Interview zu.

 

Charlene wirkt überraschend glücklich

Die Chemie zwischen Charlène und Mark stimmt – das muss auch Albert von Monaco (60) aufgefallen sein. Denn an seiner Seite sieht man sie selten so lachen. Dazu die Meldungen der Presse: Von Trennung und einer angeblichen Ehekrise ist da immer wieder die Rede. Und ausgerechnet jetzt präsentiert sich Charlène ausgelassen an der Seite eines anderes Mannes … Nein, das kann Albert nicht gefallen.

Charlene Mark Webber
Bildunterschrift eingeben

Vor allem dann nicht, wenn man bedenkt, dass Charlène und Mark nicht zum ersten Mal zusammen gesehen wurden: Die beiden Ex-Sportler kennen sich schon seit einigen Jahren! Doch jetzt scheint das Verhältnis zwischen ihnen noch inniger geworden zu sein … Weil Mark Trost braucht? Seit 23 Jahren ist er mit seiner 13 Jahre älteren Managerin Ann Neal liiert. Doch auch in dieser Beziehung soll es kriseln. Und da wirkt so ein kleiner Flirt unter Leidensgenossen ja bekanntlich wie Balsam für die Seele...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken