"Full House"-Star John Stamos: Das Baby ist da!

"Full House"-Star John Stamos (54) ist Vater geworden. Auf seinem Instagram-Account teilte der Schauspieler selbst mit, dass er und seine Frau Caitlin McHugh (32) Eltern geworden sind.

John Stamos ist Vater geworden
Foto: WENN.com

"Von jetzt an werden das Beste an mir für immer meine Frau und mein Sohn sein", schrieb John Stamos auf seinem Profil in dem sozialen Netzwerk zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das zeigt wie das Neugeborene auf seiner Brust liegt.

 

John Stamos benennt seinen Sohn nach seinem Vater

John Stamos: Wegen Alkoholproblemen in der Reha?
 

John Stamos: Revival der "Full House"-Band!

Benannt hat er seinen Sohn nach seinem verstorbenen Vater. "Wilkommen Billy Stamos, lautet ein weiterer Satz unter dem süßen Vater-Sohn-Foto.

John Stamos und Caitlin McHugh haben im Februar geheiratet. Die frischgebackenen Eltern sind bereits seit 2016 ein Paar.

Das könnte euch auch interessieren