‚Full House’-Star John Stamos wird wieder heiraten

Ein Lächeln zum Dahinschmelzen, funkelnde Augen und dunkles, volles Haar. Sorry, liebe Frauenwelt, ‚Full House’-Hottie John Stamos (54) ist jetzt leider wieder endgültig weg vom Markt!

‚Full House’-Star John Stamos wird wieder heiraten
John Stamos hat seiner Freundin einen Antrag gemacht
Foto: WENN.com

Wie er selbst auf seinem Instagram-Account verkündet, hat er seiner 23 Jahre jüngeren Freundin Caitlin McHugh (31) einen Antrag gemacht und sie hat „Ja“ gesagt.

 

#PureImagination

Ein Beitrag geteilt von John Stamos (@johnstamos) am

Es wird nicht Johns erste Ehe sein. Er war bereits sieben Jahre lang mit Schauspielerin Rebecca Romijn verheiratet. 2005 ließ sich das Paar allerdings scheiden. Nach über zwölf Jahren gibt John der Ehe nun nochmal eine Chance und tritt mit der hübschen Caitlin vor den Traualtar. Diesmal soll das Liebesglück für immer halten.

 

I asked...she said yes! ...And we lived happily ever af

Ein Beitrag geteilt von John Stamos (@johnstamos) am

"Ich fragte... Sie hat Ja gesagt! ...Und wir lebten glücklich bis an unser Lebensende", schreibt der Schauspieler überglücklich zu seinem Instagram-Post. Da kann man dem frisch verlobten Paar nur alles Gute wünschen und die Daumen drücken, dass die Ehe dieses Mal das verflixte siebte Jahr übersteht!