Fuller House: Liebes-Comeback für DJ und Steve?

Wir haben so lange darauf gewartet, jetzt wird es endlich Wirklichkeit! Am 26.

Kommen DJ und Steve wieder zusammen?
Foto: Netflix

Februar startet Fuller House auf Netflix und der erste Trailer katapultiert uns in sekundenschnelle in die 90er Jahre zurück!

Schuld daran ist nicht nur Kimmy (Andrea Barber, 39), die auch mehr als 20 Jahre später immer noch in ihrer ganz eigenen 90's Welt lebt (inklusive Mc Hammer-Performance). Nein, auch ein ganz besonderer Mann nimmt uns auf eine Reise in die Vergangenheit mit: Steve Hale!

Ja, auch der Schauspieler Scott Weinger (40) ist bei der Neuauflage von Full House dabei - und lässt im Trailer unsere sofort Herzen höher schlagen. Er ist nicht nur immer noch super hot, sondern bandelt auch ganz offensichtlich mit seiner allerersten großen Liebe DJ und jetzigen Witwe (gespielt von Candice Cameron Bure, 39) an. Ein Liebes-Revival beim Serientraumpaar der 90er?! Hach, wie schön. Aber seht selbst: