Fußball-Star Philipp Lahm ist Papa geworden!

Fußball-Star Philipp Lahm ist Papa geworden!

04.08.2017 > 14:06

© Getty Images

Wunderbare Baby-News von Fußball-Star Philipp Lahm! Der Kicker ist heute zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Frau Claudia brachte eine gesunde Tochter zur Welt.

 

Philipp Lahm: "Wir sind sehr glücklich!"

Philipp Lahm sellbst verkündete die zuckersüßen Neuigkeiten bei Twitter. Dort verriet er auch den Namen seiner Tochter! "Heute durften wir die kleine Lenia auf der Welt begrüßen! Mutter & Tochter geht es gut und wir sind sehr glücklich über unser zweites Kind", schreibt der stolze Papa bei Twitter. 

 

Philipp Lahm ist ein stolzer Zweifach-Papa!

Philipp Lahm könnte über den nachwuchs nicht glücklicher sein. 2012 kam sein Sohn Julian zur Welt, der ist heute schon fünf Jahre alt. Nun kann der kleine sich über eine kleine Schwetsre freuen.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion