Fußballer bricht auf Spielfeld zusammen - tot!

InTouch Redaktion

In Kassel hat sich ein dramatischer Todesfall ereignet! Ein Fußballer ist bewusstlos auf dem Feld zusammengebrochen.

Fußballer bricht auf Spielfeld zusammen - tot!
Foto: iStock

Beim Spiel zwischen dem TSV Hertingshausen II und der TSG Wattenbach II in der Kreisliga B ist ein Fußballer verstorben, wie „HNA“ berichtet. Der 56-Jährige ist auf dem Spielfeld plötzlich zusammengebrochen.

Ein Rettungsdienst war zwar sofort da, aber die Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Vor dem Spiel hatte Wattenbach offenbar große personelle Schwierigkeiten – der 56-Jährige hat deshalb ausgeholfen.

Besonders tragisch: Einer seiner Söhne war dabei und musste zusehen, wie sein Vater auf dem Feld starb. Das Spiel wurde nach dem dramatischen Todesfall sofort abgebrochen.