Gabby Rinne: "Ja, ich habe ein paar Fehler gemacht!"

Gabby Rinne: "Ja, ich habe ein paar Fehler gemacht!"

07.10.2016 > 18:59

© Getty Images

Gerade noch vom Finanzamt gejagt, jetzt schon wieder strahlend auf dem roten Teppich. Gabby Rinne soll angeblich die ein oder andere Rechnung nicht bezahlt haben und deshalb eine Weile untertaucht sein. Allerdings soll es sich lediglich um Missverständnisse gehandelt haben, wie die einstige Dschungelcampkandidatin „VIP.de“ gegenüber erklärt hat.

 

Gabby Rinne rechtfertigt sich: „Ja, ich habe ein paar Fehler gemacht. Aber, ich habe nicht die Zeche geprellt. Mal ganz im Ernst, das ist doch lächerlich! Schaut euch bitte mal die Schlagzeilen an und dann denkt doch nochmal nach, ob ich sowas mache. Mache ich nicht.“ Immerhin soll schon damals die Sachlage schnell geklärt worden sein. Ob die Weste der Sängerin allerdings wirklich in allen Punkten rein ist, weiß man natürlich nicht….

 

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion