Gabby Rinne nackt: Ihre sexy Playboy-Bilder

InTouch Redaktion

Nacktbilder gehören zum Dschungelcamp dazu wie Kakerlaken und Mehlwürmer. Die erste Kandidatin, die in diesem Jahr die Hüllen fallen lässt, ist Gabby Rinne (24)!

Gabby Rinne Playboy
Foto: Facebook

Die heiße Ex-"Queensberry"-Sängerin ist in der Februar-Ausgabe des Herrenmagazins "Playboy" zu sehen.

"Es war echt ein Riesenspaß", schwärmte Gabriella "Gabby" De Almeida Rinne von dem Nackt-Shooting. "Man sieht mich von einer Seite, wie ich mich selbst noch gar nicht gesehen habe, und ich freue mich mega."

Die männlichen Dschungelcamp-Kandidaten dürften ebenfalls begeistert sein - besonders Marco Angelini hat bereits Interesse an der jungen Mutter bekundet.

Im "Playboy"-Interview erklärte Gabby jetzt klipp und klar, auf welchen Männertyp sie abfährt. "Ich stehe nicht auf Bubis und dieses Metro-Gehabe. Ich mag Männer, die auch mal einen schärferen Ton anlegen. Aber er muss mir auch das Gefühl geben, Lady zu sein. Ich mag Gentlemen mit einer ganz kleinen Macho-Faser."

Mal abwarten, ob diese Beschreibung auf einen der Dschungelcamp-Kandidaten zutrifft...

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken