intouch wird geladen...

Game of Thrones: Das neue Promo-Plakat sorgt für großes Aufsehen!

Selten hat ein Promo-Poster für so viel Aufsehen gesorgt, wie das der neuen „Game of Thrones“-Staffel. Denn das düster gehaltene Bild zeigt den blutenden Jon Snow.

Game of Thrones Jon Snow
Was verrät uns dieses Bild über Staffel 6? Facebook / Game of Thrones

Achtung, Spoiler!

Dabei wurde der Lord Kommandant im Finale von Staffel fünf von den Brüdern der Nachtwache brutal hingerichtet. Kehrt Jon Snow in der neuen Staffel nun zurück? Über diese Frage sich Serienfans weltweit derzeit den Kopf. Die Hinweise, der Serienliebling würde seine Hinrichtung überleben, verdichten sich mit dem Plakat jedenfalls weiter.

Bereits zu Beginn der Dreharbeiten für Staffel sechs wurde über diese Theorie spekuliert, als Schauspieler Kit Harrington mit langen Haaren beim Tennisspielen gesehen wurde. Schließlich hatte der Schauspieler stets beteuert, sich nach seiner Rolle bei „Game of Thrones“ wieder einen Kurzhaarschnitt zulegen zu wollen. Kurz darauf wurde der Brite auch am Set von Staffel sechs gesehen, was die Spekulationen um seine Serien-Rückkehr erneut anheizte.

Das offizielle Promo-Poster von HBO liefert ein weiteres Anzeichen dafür, dass Jon Snow den Angriff auf ihn tatsächlich überleben könnte. Die zahlreichen Fans der Kult-Serie sind angesichts dieser Nachricht total begeistert. Bis sie sich über den Verbleib des Hauptcharakters sicher sein dürfen, müssen sie sich allerdings noch ein wenig gedulden. Die sechste Staffel von „Game of Thrones“ wird im April 2016 ausgestrahlt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';