Game of Thrones - Gendry kehrt zurück

Game of Thrones: Überraschungscomeback von Joe Dempsie

15.09.2016 > 12:34

© HBO

Am Ende der letzten Staffel gab es fast so etwas wie ein Happy End, oder zumindest etwas was dem in der Welt von "Game of Thrones" am ehesten ähnelt. 

Und nun sehen wir schon beim Dreh, der siebten Staffel, das einer zurückkehrt, der noch einmal alle Karten neu mischen könnte.

 

Der uneheliche Sohn vom verstorbenen König Robert Baratheon ist wieder zurück. Zuletzt ruderte Gendry (Joe Dampsie) in der dritten Staffel ins nirgendwo und verschwand. Fans der Serie glaubten, sein Schicksal und sein Anspruch auf den Thron würden keine Rolle mehr spielen. Schließlich spielte er in der Geschichte auch einfach keine Rolle mehr.

Joe Dempsie will wohl nicht erkannt werdentwitter / GOT Source

Nun traf der Schauspieler des verschollenen Königssohnes zufällig zum Drehbeginn der GOT-Dreharbeiten in Belfast am Flughafen der irischen Stadt ein. Fans fotografierten den Schauspieler, der offenbar nicht erkannt werden wollte.

Im nächsten Jahr soll dann die etwas kürzere siebte Staffel der Erfolgsserie laufen. Im Jahr darauf wird die epische Geschichte dann mit der achten Staffel enden.

 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion