"Gameshow Konferenz": ProSieben-Show fliegt aus dem Programm!

InTouch Redaktion
Quoten-Flop: ProSieben schmeißt "Undateable" aus dem Programm
Foto: ProSieben

Das ZDF zeigt das Finale der U21-EM am Freitag. Das wirbelt das Programm der anderen Sender durcheinander – besonders bei RTL und ProSieben.

Da die Quoten im ZDF sehr hoch ausfallen dürften, hat ProSieben sein Programm geändert. Der Sender wollte ursprünglich den Film „Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten“ zeigen. Nun laufen auf ProSieben die beiden Filme „Runner Runner“ und danach „The Counselor“.

„Fluch der Karibik“ wird auf den Samstag verschoben. Damit wird die „Gameshow-Konferenz“ vorerst aus dem Programm genommen, wie „Quotenmeter“ berichtet. Die Sendung soll nun am 15. Juli laufen. RTL hat aufgrund des U21-Finals übrigens ebenfalls das Programm geändert. Die neue Show „The Wall“ wird nun nicht freitags, sondern am Samstag gezeigt.