Ganz harmonisch: Sarah & Pietro Lombardi in Osterstimmung

InTouch Redaktion
Sarah und Pietro Lombardi sind wieder vereint
Foto: Instagram/sarellax3

Obwohl die glückliche Ehe von Sarah und Pietro Lombardi 2016 mit einem großen Knall endete, verstehen die beiden sich heute wieder richtig gut. Für ihren gemeinsamen Sohn Alessio würden sie alles tun und genießen die Zeit mit ihm in vollen Zügen.

Pünktlich zum Osterfest kam die Familie zusammen und auch Pietro war natürlich dabei. Es wurden Spiele gespielt und Alessio durfte sogar einen echten Hasen im Arm tragen. Um die Familienharmonie erneut unter Beweis zu stellen, postete Sarah sogar einen süßen Schnappschuss von sich und Pietro in ihrer Instagram-Story.

Während die 25-Jährige glücklich in die Kamera strahlt, hat Pietro einen ziemlich coolen Blick drauf. Trotz des Ehe-Dramas in der Vergangenheit sind die beiden heute gute Freunde und beweisen, dass nichts wichtiger ist, als ihr 2-jähriger Sohn.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken