Ganz schön böse: Jan Leyk disst Paul Janke!

Puh, da muss aber einer Dampf ablassen! Paul Janke ist der amtierende Völkerballmeister und einer der beliebtesten Bachelor im deutschen Fernsehen.

Böse: Jan Leyk disst Paul Janke
Foto: Facebook/ Jan Leyk/ Paul Janke

Einem gefällt diese Tatsache wohl ganz und gar nicht: Jan Leyk

Der ehemalige "Berlin Tag & Nacht"-Star disst den Blondschopf jetzt jedenfalls ziemlich böse bei Facebook

"Paul Janke......ewiges Vorbild!!!! Dschungelcamp Transe. Lets Dance Legastheniker. Bitchelor Hure. Promi Box Körperklaus. Big Brother Eunuche. Und jetzt sogar Völkerballmeister!!!! Wenn ich irgendwann mal gross bin, kauf ich mir ne Packung Halbfettmargarine, such mir nen Friseur der die Zwillingsschwester von Prinz Eisenherz ist und lass mir die Lippen wegspritzen um genau so toll und erfolgreich zu sein wie der Einkaufspassagen Star Dj mit der nasalen Erotikstimme!!!", schreibt er. Autsch! Ist da etwa einer neidisch? Seit seiner Bachelor-Teilnahme ist Paul jedenfalls noch ziemlich oft auf dem Bildschirm zu sehen. Das kann man von Jan nicht unbedingt behaupten. Außerdem scheint er wohl zu vergessen, dass er selbst auch mal bei Big Brother war.

 

Auch die Facebook-Follower des BTN-Stars finden seine Worte gar nicht cool. "Purer Neid, das dein Gesichte nicht mehr im Tv rumirrt", schreibt eine Userin. Und eine Andere fragt: "Warum bist du immer so neidisch auf Alle, die bekannter sind als Du?"  

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: