Gary Barlow & Mark Owen danken Robbie Williams für Brit Award

Take That-Sänger Gary Barlow und Mark Owen sind der Meinung, sie haben den Brit Award Robbie Williams' Rückkehr zur Band zu verdanken. Der "Angels"-Sänger hat sich letztes Jahr wieder mit seinen alten Band-Kollegen zusammengetan.

Gary Barlow & Mark Owen danken Robbie Williams für Brit Award
Gary Barlow & Mark Owen danken Robbie Williams für Brit Award

Trotz zwei Jahrzehnten in der Musikindustrie hatten Take That noch nie einen Brit Award gewonnen. Doch bei dem Event am Dienstag war es soweit - sie konnten die begehrte Auszeichnung als Beste Gruppe mit nach Hause nehmen. Barlow verriet in der britischen Zeitung "Daily Star", dass er besonders Robbie Williams für diesen Award dankt: "Es gab dieses Jahr eine große Änderung für uns - unsere Band hat sich wieder vergrößert. Unser erster Brit Award ist eine große Sache für uns - Danke Rob." Mark Owen ergänzte: "Wir haben das alles Rob zu verdanken." © WENN