Gast enthüllt: So rührend war die Hochzeitsrede von Prinz Harry

InTouch Redaktion

Ach, wie romantisch!

Rund eine Woche ist es her, dass sich Prinz Harry und Meghan Markle in einer märchenhaften Hochzeitszeremonie das Ja-Wort gaben.

Tränen bei Prinz Harrys Hochzeit
So rührend war die Rede von Prinz Harry
Foto: Getty Images

Während bereits bekannt war, dass der frischgebackene Bräutigam auf der Hochzeitsfeier am Abend ein paar Worte an seine Braut und die Gäste richtete, verriet eine Freundin von Meghan Markle nun, wie emotional die Rede des Prinzen war!

Im Gespräch mit der "Town and Country" schilderte Schauspielerin Janina Gavankar, welch rührende Worte Prinz Harry für die Anwesenden vorbereitet hatte:

"Die Rede, die Harry gehalten hat, war so lustig, selbstironisch, voller Liebe. Dieser Mann stärkt ihr einfach den Rücken, ich fühle diese Zuverlässigkeit bei beiden."

Trotz des Spektakels, das um die Heirat des Paares gemacht wurde, steht für Meghans Freundin fest:

"Am Ende war das eine Hochzeit, eine echte Hochzeit zwischen zwei echten Menschen, die sich lieben"

Meghan Markle und Prinz Harry würden sich als Paar perfekt ergänzen, so Gavankar weiter:

"Ich bin so überzeugt davon, dass die beiden ihre vereinte Power dafür einsetzen werden, Gutes in der Welt zu bewegen. Sie haben es bereits getrennt gemacht. Sie haben es ihr ganzes Leben getrennt von einander gemacht. Jetzt stelle man sich vor, was sie zusammen bewirken können." 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken