Gefährliche Freundschaft: Scott Disick und Chris Brown

Sie beide haben eine schlimme Vergangenheit hinter sich. Scott Disick hatte immer wieder mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen und setzte damit die Liebe zu seiner Langzeitfreundin Kourtney Kardashian zunehmend aufs Spiel.

Scott Disick und Chris Brown sind echte Kumpels
Die beiden haben viel gemeinsam
Foto: Getty Images

Im Sommer trennte sie sich von ihm, doch es gibt noch Hoffnung auf ein Liebescomeback...

Auch Chris Brown zerstörte seine Beziehung zu Rihanna mit seinen Drogen- und Alkoholeskapaden. Er wurde sogar handgreiflich und richtete Rihanna übel zu! Aktuell setzt er alles daran, das Sorgerecht für seine Tochter Royalty nicht zu verlieren. Ausgerechnet diese beiden Männer scheinen jetzt eine enge Freundschaft aufzubauen und hängen immer öfter zusammen rum. Kann das gut gehen?

Chris Brown und Scott Disick gemeinsam auf Achse
Scott Disick und Chris Brown auf dem Weg zum Nachtclub in Los Angeles

Laut ‚TMZ’ sollen sie bewusst ihre Nähe suchen, um sich gegenseitig zu helfen, wieder auf die richtige Bahn zu kommen. Sie feiern gemeinsam in Nachtclubs, trinken dabei aber beide nur Wasser und geben Acht aufeinander. Ob sie es so schaffen, endlich wieder den Weg zurück ins geregelte Leben zu finden? Oder ist es nur eine Frage der Zeit bis einer von ihnen wieder abrutscht und den anderen mitreißt?