intouch wird geladen...

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 1
(1/21) GettyImages

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 1

Spitze Schultern, hervorstehende Rippen, spindeldürre Beine: Beim Anblick von Jared Leto und anderen Mager-Stars stockt einem förmlich der Atem.

Ob für eine Rolle oder um dem Schönheits-Ideal in Hollywood zu entsprechen - in diesem Jahr schockierten uns besorgniserregend viele Promis mit ihrem Size Zero-Look.

Krasse Beispiele für den aktuellen Mager-Wahn sind auch Matthew McConaughey und Antonia Campbell-Hughes. Die beiden Schauspieler sind total abgemagert und bestehen förmlich nur noch aus Haut und Knochen. Aber damit sind sie bei Weitem nicht die einzigen...

Hier sind die Abnehm-Schocker des Jahres >>

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 2
(2/21) Getty Images

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 2

So lieben die Fans Jared Leto (40). Von dem ehemaligen Hollywood-Schnuckel ist allerdings nicht viel übriggeblieben.

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 3
(3/21) GettyImages

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 3

Für die Karriere setzt er sein Leben aufs Spiel! Neuere Fotos beweisen: Der Schauspieler hat kein Gramm Fett mehr am Leib, wiegt bei 1,75 Metern nur noch 53 Kilo! Alles für seine Rolle im Film "The Dallas Buyers Club"! Und es ist nicht das erste Mal, dass sich Jared für die Karriere quält. 2006 nahm er für "Chapter 27" fast 30 Kilo zu. Sein Körper rebellierte damals, Jared hatte so starke Schmerzen, dass er im Rollstuhl sitzen musste.

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 4
(4/21) WENN

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 4

Fit, sexy, durchtrainiert: Diese Bilder sind wir von Matthew McConaughey (43) gewöhnt. Der Schauspieler galt bisher als Frauenschwarm schlechthin. Doch das war einmal...

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 5
(5/21) GettyImages

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 5

Jetzt heißt es: Bye-bye, Sixpack! Hello Mager-Wahn! Für seine Darstellung eines AIDS-Kranken im Drama "The Dallas Buyer's Club" muss Matthew 15 Kilo abspecken. Der 1,83 Meter große Schauspieler bringt nur noch 72 Kilo auf die Waage. Seit Wochen nimmt er nicht mehr als fünf Mini-Mahlzeiten zu sich.

Statt mit Fitness verbringt Matthew McConaughey seine Zeit jetzt mit Teetrinken und Kalorienzählen. Damit gefährdet er nicht nur seine Gesundheit, sondern auch seine Ehe. Camila Alves (30) soll total genervt sein vom Diät-Irrsinn ihres Mannes.

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 6
(6/21) GettyImages

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 6

Zugegeben: Schlank war Schauspielerin Antonia Campbell-Hughes (30) schon immer. Von Mager-Wahn war bis vor Kurzem allerdings noch keine Spur...

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 7
(7/21) GettyImages

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 7

Ein Magermodel ist nichts dagegen! Als Antonia Campbell-Hughes beim "London Film Festival" in einem luftigen Kleid auftrat, konnte sie nicht mehr verstecken, WIE dünn sie geworden ist. Angeblich muss die Schauspielerin für ihre Rolle in "3096 Tage" so krass abnehmen. Sie verkörpert darin Entführungsopfer Natascha Kampusch (24).

"Ich habe die Art und Weise nachgebildet, wie Frau Kampusch gegessen hat - nicht sehr viel, nicht sehr oft", erklärt Hauptdarstellerin Antonia ihre Motivation. Aber ist sie dabei nicht übers Ziel hinausgeschossen?

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 8
(8/21) WENN

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 8

Die moppeligen "Bridget Jones"-Zeiten sind für Renee Zellweger (43) längst vorbei. Damals war die Schauspielerin noch rund und gesund - doch von Wohlfühl-Pfunden ist heute keine Spur mehr...

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 9
(9/21) GettyImages

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 9

Im Oktober hatte sich Renee Zellweger zum ersten Mal seit Monaten wieder auf dem roten Teppich gezeigt - und zwar erschreckend abgemagert! Die Schultern treten spitz hervor, Arme und Beine wirken spindeldürr! Das figurbetonte Cocktailkleid zeigt deutlich, dass von Renee Zellwegers einst so üppigen Rundungen nichts mehr übrig geblieben ist. Bei 1,65 Meter wiegt die Schauspielerin nur noch 47 Kilo!

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 10
(10/21) GettyImages

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 10

Eigentlich ist Jessica Schwarz (35) für ihren Traumkörper bekannt. Allerdings musste sich die Schauspielerin ebenfalls für eine Filmrolle von ihren Kurven verabschieden.

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 11
(11/21) GettyImages

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 11

Für eine Kinorolle ging Jessica Schwarz bis an ihre Grenzen - und setzte sogar ihre Gesundheit aufs Spiel. "Ich habe mir Schwangerschaftshormone gespritzt, um schneller abzunehmen", verriet die Schauspielerin.

Acht Kilo in sechs Wochen hat sie mit der HCG-Diät verloren! Ihrem Körper wurde durch die Hormone eine Art Scheinschwangerschaft vorgegaukelt. Zusätzlich zu den Spitzen hielt Jessica eine strenge Diät: "Ich durfte erst 500, später nur 700 Kalorien am Tag zu mir nehmen."

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 12
(12/21) WENN

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 12

Ashley Greene (25) früher: Kurven, üppiges Dekolleté, pralle Wangen.

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 13
(13/21) WENN

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 13

Inzwischen hat sich der "Twilight"-Star quasi halbiert: Weil sie auf neue Rollen nach "Breaking Dawn" hofft, trainiert Ashley Greene wie besessen. Doch bei den Vorbereitungen für den Dreh zu "CBGB" hat sie es übertrieben: viel Sport, kaum Essen! 48 Kilo bringt sie bei einer Größe von 1,65 Metern nur noch auf die Waage. Untergewicht!

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 14
(14/21) GettyImages

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 14

Miley Cyrus (20) hatte schon immer eine zierliche Figur. Anfang des Jahres hatte die "LOL"-Darstellerin allerdings nicht nur deutlich längere Haare, sondern auch noch ein paar Pfund mehr auf den Rippen...

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 15
(15/21)

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 15

Von Kurven keine Spur mehr! Die Schauspielerin (1,65 Meter, 47 Kilo) hat seit Februar 12 Kilo verloren. Neben ihrem täglichen Pilates- und Cardio-Workout setzt Miley auch auf die gefährliche Schwangerschaftshormon-Diät.

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 16
(16/21) getty images

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 16

Keine Frage: Models müssen dünn sein. Karolina Kurkova (28) schießt dabei jedoch gewaltig übers Ziel hinaus...

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 17
(17/21) WENN

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 17

Die spindeldürren Beinchen beweisen, dass es das Model beim Abnehmen ziemlich übertrieben hat.

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 18
(18/21) WENN

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 18

Dass Candice Swanepoel (23), wie sie selbst behauptet, gerne herzhaft isst, ist schwer vorstellbar....

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 19
(19/21) GettyImages

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 19

Die Südafrikanerin zählt mit ihren Traummaßen (84-58-86) zu den gefragtesten Topmodels. Dass sie dafür ihren Körper quält, verschweigt sie allerdings...

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 20
(20/21) Getty Images

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 20

50 Kilo bei einer Größe von 1,80 Metern - Karlie Kloss (20) gehört ohne Frage zu den dünnsten Topmodels.

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 21
(21/21) WENN

Gefährlicher Mager-Wahn! Die Abnehm-Schocker des Jahres - Bild 21

Vor allem nicht, wenn man Bilder wie dieses von dem "Victoria's Secret"-Engel sieht. Karlies Kopf wirkt auf dem ausgemergelten Körper alarmierend riesig.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';