Geheim-Trick: So beruhigt Daniela Katzenberger ihre Sophia

InTouch Redaktion
Geheim-Trick: So beruhigt Daniela Katzenberger ihre Sophia
Daniela Katzenberger verrät ihre geheimen Tricks
Foto: Facebook / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger verrät ihre besten Mama-Tricks!

Die Kultblondine ist dafür bekannt, für ihren Job als TV-Star immer auf Achse zu sein - kein Wunder, dass da auch Töchterchen Sophia ab und zu die eine oder andere Flugmeile gesammelt hat.

Auf Facebook verriet die Katze ihren Followern jetzt ihren absoluten Geheimtipp, um die kleine Sophia im Flugzeug vom Quängeln abzuhalten und begeisterte dabei mit einem ganz unkomplizierten Trick!

Denn wie Mama Daniela in einem süßen Video demonstrierte, braucht sie zur Beruhigung für ihre kleine Prinzessin nicht viel mehr als ein Taschentuch, mit dem sie Sophia sanft über das Gesichtchen streicht!

"Viele von euch fragen mich sehr oft, wie wir das so machen, die Kleine zu beruhigen, wenn sie denn mal mit uns fliegt... Also bei UNS hilft da immer dieser kleine, einfache, jedoch sehr, sehr wirkungsvolle Trick", schreibt Daniela Katzenberger und fügt noch hinzu: "Das Video ist zwar schon älter, aber es funktioniert immernoch."

Ein toller Tipp, finden anscheinend auch die Katzen-Fans und überschlagen sich in den Kommentaren fast vor Begeisterung:

"Mir geht bei diesem Video das Herz auf. Wie sie da bei ihrem Papa liegt und dann das kleine Lächeln", schreibt ein User gerührt, "Guter Tipp und gut zu wissen, danke! Eure Maus ist wirklich zuckersüß", meint auch ein anderer.