Geheimes Talent: Bert Wollersheim überrascht seine Fans

Es ist kein Geheimnis, dass Bert Wollersheim weiß, wie man für gute Stimmung sorgt. Doch der Ex-Zuhälter hat auch andere Talente.

Bert Wollersheim hat verborgene Talente
Foto: GettyImages

Wer hätte das gedacht? Bert Wollersheim hat anscheinend eine Leidenschaft fürs Kochen. Dabei stellt sich der ehemalige Zuhälter sogar recht geschickt an – ganz zur Überraschung seiner Fans.

 
 

Bert Wollersheim steht gerne in der Küche

Auf seinem Instagram-Account teilte der 67-Jährige nun ein Rezept seiner verstorbenen Mutter. „Leckere Salatsauce“, schreibt er dazu. „Ich liebe und vermisse dich, Mama!“

Dann geht es auch schon los. In einer großen Schüssel vermengt Bert die Zutaten: Kräuteressig, Maggi-Würze, Salz, Pfeffer, Zucker, Erdnussöl und H-Milch. Er versichert: Fast jeder mag diese leckere Sauce!

Die Fans scheinen dem Geschmack ihres Idols wohl zu vertrauen, denn einige begaben sich direkt in die Küche, um das Geheimrezept nachzumachen. Ihr Urteil: „Schmeckt BOMBE!“