"Big Brother"-Jürgen geht angeblich ins Dschungelcamp

Im Januar startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. So langsam füllt sich das Dschungelcamp: Nach Brigitte Nielsen und DSDS-Legende Menderes Bagci steht nun offenbar der nächste Kandidat fest.

Jürgen Milski findet: Einige Ballermann-Stars sind zu dick!
Foto: WENN.com

Wie die „Bild am Sonntag“ berichtet, zieht Jürgen Milski angeblich ins Dschungelcamp.

Jürgen Milski dementiert selbst die Gerüchte. „Da ist aber nichts dran“, erklärte der Reality-TV-Star. Bekannt ist aber auch, dass sich Dschungelcamper vor der offiziellen Bekanntgabe nicht dazu äußern dürfen.

Vor 15 Jahren wurden Jürgen Milski als Kandidat von der ersten „Big Brother“-Staffel bekannt. Mittlerweile ist der Kölner auch Schlagersänger. Bis 2011 moderierte Jürgen Milski mehrere Gewinnspiel-Shows beim Sender 9Live.

Brigitte Nielsen ist offiziell bestätigt, da  sie sich im RTL-Sommer-Dschungelcamp das Ticket für den australischen Urwald gesichert hat. Neben Jürgen Milski gibt es auch noch keine offizielle Bestätigung bei Menderes Bagci.