Gemma Atkinson: Ex von Christiano Ronaldo zeigt Mega-Muskeln

Das ist mal ein Bizeps! Als Gemma Atkinson (31) noch die Frau an der Seite von Fußball-Star Christiano Ronaldo war, war sie auch schon knackig und durchtraininiert.

Gemma Atkinson Muskeln
Gemma Atkinson Muskeln Foto: Instagram / Gemma Atkinson

Doch seit der Trennung hat das Model offenbar ziemlich viel Zeit im Fitnessstudio verbracht. Mit ihrem neuesten Mucki-Foto spaltete die schöne Britin jedenfalls die Gemüter...

Auf dem Bild zeigt sie ihre muskulösen Oberarme, schreibt dazu: "Ich habe mich nie so selbstsicher, stark, schön, mächtig und sexy gefühlt seit ich mit dem Gewichtstraining begonnen habe. Das Gefühl, das es mir gibt, ist verrückt!"

Für ihren durchtrainierten Body bekommt Gemma viele Komplimente. Allerdings muss sie auch harsche Kritik einstecken. "Was ist sexy an einer Frau mit solchen Muskeln?" oder "Das macht mir Angst" schreiben die User bei Instagram. Gegen die Hater setzte sich das Model jetzt jedoch bei Twitter zur Wehr. "An alle, die sagen, ich sei zu aufgepumpt, dass ich wie ein Mann aussehe oder falsch trainiere: Informiert euch, bevor ihr so etwas schreibt. Die Muskeln waren noch vom Training aufgepumpt.", giftete sie.

Dass Gemma nun wahrlich nicht aussieht "wie ein Mann" dürfte ihr neuestes Fitness-Foto wohl eindeutig beweisen...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: