George Clooney & Amal: Der Streit eskaliert!

InTouch Redaktion
George Clooney & Amal: Der Streit eskaliert endgültig!
Foto: Getty Images

Als George Clooney vergangene Woche einen schlimmen Unfall mit dem Roller hatte, saß der Schock nicht nur bei dem Hollywoodstar tief. Auch seine Frau Amal Clooney muss große Angst um ihren Liebsten gehabt haben. Doch anstatt sich gerade in dieser Zeit besonders gut um ihn zu kümmern, scheint der Zoff im Hause Clooney endgültig zu eskalieren!

George & Amal Clooney: Der Streit eskaliert
 

George & Amal Clooney: Ehe-Therapie soll ihre Liebe retten

 

Amal Clooney ist stinksauer!

Nach dem ersten Schock dominiert nämlich bei Amal Clooney angeblich die Wut! Die will, dass der Schauspieler den Roller los wird. Doch George Clooeny selbst spielt die ganze Sache runter! Zu viel für seine Frau.

"Während George so tut, als ob es keine große Sache wäre, ist Amal wütend. Sie und seine Freunde wollten, dass er den Roller loswird. Seine Mutter rief ihn sogar an, um ihm zu ermahnen", bestätigt ein Insider gegenüber "Closer Weekly". Doch bei dieser Bitte treffen sie alle wohl auf taube Ohren...

 

George Clooney liebt Motorräder

George Clooney ist bekannt dafür, dass er ein echter Motorrad-Liebhaber ist. Vor seiner Ehe mit Amal sah man ihn ständig auf den heißen Schlitten. Spätestens seit der Geburt der Zwillinge dürften die aber ein Dorn im Auge von Amal Clooney sein. Und selbst auf einem Roller ist der Superstar offenbar nicht wirklich sicher. Ob er seine Leidenschaft jetzt also endgültig aufgibt?