George Clooney: Hochzeit in fünf Monaten

George Clooney wird heiraten, und zwar schneller als erwartet. Das Hochzeitsdatum und auch viele Details der Zeremonie stehen fest.

Das Hochzeitsdatum von George Clooney wurde enthüllt!
Foto: Getty Images

In fünf Monaten wird der Frauenheld seine Freundin Amal Alamuddin ehelichen. Das genaue Datum soll der 20. September 2014 sein. Das Ja-Wort geben sie sich nicht in den USA oder an einem romantischen Strand, sondern in Kanada. In Quebec soll die Hochzeit stattfinden, der genaue Ort ist schon festgelegt und gebucht.

Die Feier soll nicht groß werden, nur die Familie und enge Freunde von Braut und Bräutigam werden dabei sein, wie Hollywoodlife.com berichtet. Die beiden werden beim schönsten Tag des Lebens sicher wundervoll aussehen.

Auf das Kleid von Amal Alamuddin freuen sich die Fans schon besonders, und davon wird es sicher schöne Fotos geben. Den Hochzeitsfotografen hat das Paar nämlich auch schon organisiert.

Viel bleibt für George Clooney und Amal Alamuddin also gar nicht mehr zu tun, bis es soweit ist. Sie können sich zurücklehnen, die Verlobungszeit genießen und den 20. September ganz ruhig und entspannt angehen.