George Clooney kann seine Hochzeit kaum erwarten!

Vom überzeugten Dauer-Junggesellen zum Heiratswütigen.

Nach seiner ersten Ehe mit Schauspielerin Talia Balsam, vermied es George Clooney eisern ein weiteres Mal vor den Traualtar zu treten.

George Clooney kann seine Hochzeit kaum erwarten!
Foto: Rachel Murray/Getty Images

Doch jetzt ist plötzlich alles anders.

Nach einigen Beziehungen, die nie von allzu langer Dauer waren, hat der Herzensbrecher offensichtlich nun in Amal Alamuddin seine große Liebe gefunden.

Mit einem edlen Verlobungsring hielt der Schauspieler um die Hand der gebürtigen Libanesin an und die Hochzeit soll angeblich noch in diesem Jahr stattfinden.

Skeptikern, die an der Echtheit der Liebe des Paares zweifelten, nahm George Clooney nun den Wind aus den Segeln. Bei einer Benefiz-Veranstaltung machte der Hollywoodstar seiner Verlobten eine zuckersüße Liebeserklärung, in der er betonte, dass er es kaum erwarten kann, endlich ihr Ehemann zu werden.

Bei der "Celebrity Fight Night" in Florenz verkündete er: "Ich werde bald in Italien heiraten, in wenigen Wochen, und ich möchte Amal sagen, ich liebe dich wahnsinnig und kann es kaum erwarten, dein Ehemann zu werden."

Soviel Vorfreude auf das Eheleben hätte man ihm bislang gar nicht zugetraut.