George Clooney kuschelt in Italien

Was läuft da? George Clooney und die schöne Italienerin Elisabetta Canalis
Foto: GettyImages
 

Frauenschwarm George Clooney kann einfach nicht anders: Er hat mal wieder einen neuen heißen Flirt. Ob dieses Mal mehr draus wird?

Vor ein paar Wochen sah es ganz so aus, als würde George Clooney nach dem Aus mit Ex-Freundin Sarah Larson wieder mit einer Kellnerin anbandeln, jetzt dreht sich das Liebes-Karussell schon wieder in die andere Richtung: Wie ein eindeutiges Foto auf RadarOnline.com beweist, kuschelt sich der Schauspieler in seiner Wahlheimat Italien neuerdings vertrauensvoll an Elisabetta Canalis, eine italienische TV-Moderatorin und Schauspielerin!

Wo sich George und Elisabetta kennenlernten? Ungewiss! Fest steht, dass das Paar vergangene Woche (am 22. Juli) schon einmal dabei ertappt worden war, wie es im "Hotel Majestic" in Rom gemeinsam beim Dinner saß. Jetzt zeigte sich George total verkuschelt, schlingt auf einem Foto seine Arme um die Taille der 30-Jährigen, während die sich ganz eng an den Schauspieler anschmiegt. Was sich daraus entwickeln mag, bleibt abzuwarten. Immerhin wird George noch eine Weile in Italien bleiben: Sein nächster Film, "A Very Private Gentleman", soll ab August in der Region gedreht werden. Bis dahin schweigt sein Sprecher lieber zu den Liebesgerüchten: Er habe angeblich "keine Ahnung", wen George daten würde...

Wenn du dir selbst ein Urteil bilden möchtest: Hier geht's zum Foto