George Clooney und Elisabetta Canalis nicht verlobt

George Clooneys Sprecher hat Berichte zurückgewiesen, der Schauspieler hätte seiner Freundin Elisabetta Canalis einen Heiratsantrag gemacht, nachdem sie im Urlaub in Italien mit einem funkelndem Accessoire am Ringfinger gesehen wurde. Der "Ocean's Eleven"-Star ist seit dem Sommer vergangenen Jahres mit dem italienischen Model liiert und hatte am Wochenende Gerüchte über eine Hochzeit ausgelöst, als Canalis fotografiert wurde, wie sie lächelnd mit ihrer linken Hand in der Luft wedelte und so anscheinend ihr neues Schmuckstück vorführte.

George Clooney und Elisabetta Canalis nicht verlobt

Clooneys Sprecher hat die Behauptungen jedoch zurückgewiesen und tmz.com gesagt, dass der "Schmuck" lediglich ein Serviettenring war, mit dem Canalis herumspielte. © WENN