George Clooney: Zeigt Amal hier ihren Babybauch?

InTouch Redaktion
George Clooney Amal schwanger
Foto: Getty Images

Schon seit Tagen brodelt die Gerüchteküche: Ist Amal Clooney wirklich schwanger? Das Paar soll sogar Zwillige erwarten - offiziell bestätigt ist bislang allerdings noch nichts. Nun tauchten jedoch Bilder auf, die eine eindeutgei Sprache sprechen...

 

Ist das ein Babybauch?

Auch den Fotos, die während des Screening der Netflix-Produktion "The White Helmets" enstanden, trug die gertenschlanke Amal ein verdächtig weites Kleid. Besonders im Profil zeichnete sich unter dem Stoff eine vielsagende Wölbung ab. Ist das etwa schon der Babybauch?

George Clooney Amal schwanger
Was wölbt sich denn da?

Sollten George und Amal tatsächlich Nachwuchs erwarten, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis es öffentlich bekannt wird. Allzu lange können sie ihr Glück sicherlich nicht mehr verstecken...