George und Amal Clooney: Baby-Hammer! Ein Geschwisterchen für die Zwillinge

Offenbar erwarten George Clooney und seine Amal ein weiteres Baby. Ist das die glückliche Wende im Ehe-Krieg?

George und Amal Clooney
Foto: Getty Images

Eine Wölbung sorgt für Wirbel! Denn die verdächtige Kugel trägt keine Geringere als Amal Clooney mit sich herum. Klar, dass sie beim Dinner im Buckingham Palace letzte Woche alle Blicke auf sich zog! Ist da etwa ein weiteres Baby auf dem Weg? Zu wünschen wäre es dem Paar, das in den letzten Monaten eher Richtung Scheidung schipperte, als sich für eine weitere Runde „Mami & Papi“ am Wickeltisch einzufinden.

 

George und Amal Clooney: Baby on Board?

Beim royalen Dinner herrschte jedenfalls traute Zweisamkeit. Ein strahlender George. Eine lachende Amal. Das sieht doch ganz nach Versöhnung aus! Die Kinder-Überraschung wäre vor allem für George eine echte Wende im Rosenkrieg mit seiner Ehefrau. Denn der 57-Jährige ist total verrückt nach seinen Zwillingen Alexander und Ella und wünscht sich seit deren Geburt vor knapp zwei Jahren weitere Geschwisterchen. „Die Liebe, die Kinder dir entgegenbringen, ist etwas Einmaliges“, schwärmt er.

Kann ein Baby die Ehe von George Clooney retten?
 

George Clooney & Amal: Baby-Sensation! Süßes Geheimnis enthüllt

Jetzt könnte sein Traum von einer großen, glücklichen Familie doch noch in Erfüllung gehen, denn offensichtlich hat die 41-Jährige, die lange nichts von einer weiteren Schwangerschaft wissen wollte, ihre Meinung geändert. Und als Staranwältin weiß Amal ja nur zu gut: Manchmal bringt erst ein Strategiewechsel den Durchbruch!