intouch wird geladen...

George und Amal Clooney: Süße Sensation zu Weihnachten!

Ho, ho, ho! Für George Clooney und seine Amal steht ein ganz besonderes Weihnachtsfest bevor...

George Clooney Amal
George Clooney Amal Getty Images

Statt im staubigen Sandringham feiern Prinz Harry und Herzogin Meghan lieber am schicken Comer See – und zwar mit Hollywood-Flair!

Mittlerweile ging diese Nachricht um die ganze Welt: Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) wollen Baby Archies (7 Monate) erstes Weihnachten nicht mit der Queen und dem Rest der Royals-Bande auf Schloss Sandringham in Norfolk verbringen. Stattdessen wollen sie offenbar mit Meghans alter Hollywood-Clique aka the Clooneys die Feiertage verbringen! „George hat Harry und Meghan eingeladen, Weihnachten mit seiner Familie in ihrer Luxus-Villa am Comer See zu verbringen“, verriet gerade ein Vertrauter gegenüber dem australischen Magazin „NW“.

George und Amal Clooney feiern royales Weihnachten

Für ihre royalen Gäste möchten George Clooney (58) und seine Ehefrau Amal (41) die italienische Villa sogar extra in ein zauberhaftes Weihnachtswunderland verwandeln. „Sie haben ein Budget von rund 1,8 Millionen Euro, mit dem sie Harry, Meghan und Archie unvergessliche Feiertage bescheren wollen“, plaudert der Bekannte weiter aus. Und dazu gehört wohl nicht nur ein gigantischer Tannenbaum: „George wünscht sich für seine Freunde ein traditionelles amerikanisches Christmas-Dinner und dazu ein veganes Büfett“, erklärt der Insider und betont: „Auch für eine geheime und komfortable Anreise sorgt der Schauspieler und stellt dem Paar seinen Privat-Jet und sein Speed-Boot zur Verfügung.“

Doch ist Georges Xmas-Einladung wirklich nur ein gut gemeinter Freundschaftsdienst? Schließlich überlege der Hollywood-Star, sich 2024 als US-Präsidentschaftskandidat aufstellen zu lassen. „Harry und Meghan wären als royaler Support sicherlich sehr hilfreich“, erklärt der Bekannte. Tja, scheinbar wäscht bei diesem Christmas-Deal eine Hand die andere: Meghan und Harry haben Ruhe vor der royalen Familie – und George vielleicht neue Wahlkampfhelfer. Schöne Bescherung!

Hat George Clooney ein uneheliches Kind? Die verräterischen Bilder seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';