Georgina Fleur & Prinz Marcus von Anhalt turteln in Miami

InTouch Redaktion

Da haben sich ja die zwei Richtigen gefunden! Zwischen Luxus-Diva Georgina Fleur und Protz-Prinz Marcus von Anhalt scheint sich etwas anzubahnen.

Georgina Fleur und Prinz Marcus von Anhalt in Miami
So vertraut schlendern die beiden durch Miami
Foto: WENN.com

Zurzeit machen die beiden gemeinsam Urlaub in Miami, um die berühmte Kunstmesse ‚Art Basel’ zu besuchen und nebenbei ein wenig im Luxus zu baden.

 

#g

Ein von Fleur Georgina (@georginaofficial) gepostetes Foto am

Aktuelle Fotos zeigen die beiden Händchen haltend und kichernd durch die Straßen Miamis laufen. "Wir haben im 'W' mit Paris Hilton gefeiert", erklärte Georgina stolz der ‚Bild’, doch was genau mit Prinz Marcus läuft, wollte sie lieber für sich behalten. Aber Bilder sagen ja auch mehr als tausend Worte!

Prinz Marcus von Anhalt weiß, womit er Georgina Fleur für sich gewinnen kann
So vertraut zeigen sich Prinz Marcus und Georgina

Fest steht, dass die Ex-‚Bachelor’-Kandidatin hervorragend in das Beuteschema des Prinzen passt. Marcus hat bekanntlich eine Schwäche für aufreizend bekleidete, selbstbewusste ‚Bachelor’-Kandidatinnen! Bereits im ‚Promi Big Brother’-Haus versuchte er bei Jessica Paszka zu landen und ging im Whirlpool mit ihr aufs Ganze. Jetzt versucht er Georgina mit seinem Nobelleben zu imponieren, was ihm ganz offensichtlich ja auch gelingt!