Georgina Fleur & Kubilay: Jetzt bricht alles über ihnen zusammen!

Großes Drama im "Sommerhaus der Stars"! Die Bewohner stellen sich alle Georgina Fleur und ihren Verlobten Kubilay Özdemir.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
TVNOW

In der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" ging die Post ab! Zwischen Ex-Bachelor Andrej Mangold und Georgina Fleurs Verlobten Kubilay Özdemir knallte es gewaltig! Der Streit wurde sogar so heftig, dass Kubi Andrej mitten ins Gesicht spuckte...

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir stehen alleine da

"Was bist du für ein Mensch? Du hast verdient, dass das die Leute sehen. Das soll deine Mutter sehen, dass du so asozial bist!", echauffiert sich Andrej in der nächsten Folge. Die anderen Bewohner können ihm da nur zustimmen. Plötzlich stellen sich alle gegen das Protz-Paar - und fordern sogar ihren Auszug. "Wenn DIE heute nicht das Haus verlassen, gehe ICH raus!", schimpft Denise Kappés. Und auch ihr Verlobter Henning Merten findet: "Die Situation war einfach zu krass. Das kann man nicht dulden."

Die Entscheidung der Bewohner steht fest. "Da haben wir einfach als Gruppe zusammen gehalten und haben gesagt: 'Sorry, aber dieses Paar wollen wir nicht mehr in unserem Haus haben'", stellt Andrejs Freundin Jenny Lange klar.

Ob Georgina und Kubi wirklich ihre Koffer packen? Das erfahrt ihr nächsten Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL...

Welche Paare haben sich nach den Dreharbeiten getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';