Georgina Fleur & Kubilay Özdemir: Körperverletzung und Freiheitsberaubung!

Kubilay Özdemir soll Georgina Fleur mehrfach geschlagen haben. Nun muss er sich vor Gericht verantworten.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
TVNOW

In der ersten "Sommerhaus der Stars"-Folge sorgen Georgina Fleur und ihr On-Off-Freund Kubilay Özdemir für Ärger. Schnell wird klar, dass die beiden nicht gerade liebevoll miteinander umgehen. Sie beschimpfen sich gegenseitig und vergreifen sich oft im Ton. Und nun muss sich der Geschäftsmann sogar vor Gericht verantworten! Doch was ist passiert?

"Die beiden haben eine total toxische Beziehung"

Wie "Bild" berichtet, muss Kubilay sich ab morgen in vier Fällen wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung vor dem Heidelberger Amstgericht verantworten. Er soll seine Freundin Georgina seit 2018 mehrfach geschlagen und einmal sogar in der Wohnung eingesperrt haben. Das It-Girl zeigte ihren Liebsten zunächst an, zog die Anzeige dann jedoch wieder zurück.

Der „Rhein-Neckar-Zeitung“ erzählt Kubilay, dass Georgina ihm Platz- und Schnittwunden zugefügt habe. Momentan habe das Paar sich jedoch "wieder lieb". Ein Freund des Paares macht sich jedoch große Sorgen und enthüllt im Gespräch mit "Bild" traurige Details: "Die beiden haben eine total toxische Beziehung. Sie können leider weder mit noch ohne einander. Beide haben sich schon mehrfach geschlagen – und kommen trotzdem immer wieder zurück zueinander. Dabei sieht jeder, dass sie sich nicht gut tun."

Peinlicher Nackt-Fail! Was ist nur bei Georgina Fleur los?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';