Gerard Butler mit Wampe im Malibu-Urlaub

Kaum hätte man ihn wieder erkannt! Der Gerard Butler (45), den so manch einer noch als wahrhaftigen Muskelprotz aus der Comicverfilmung „300“ kennt, scheint der Geschichte anzugehören.

Gerard Butler trägt nun Bierbauch statt Sixpack
Er hat ein ganz schönes Wohlfühl-Bäuchlein bekommen Foto: WENN.com

Jetzt heißt es Wampe statt Sixpack bei dem Schauspieler. Doch das scheint seiner guten Stimmung keinen Abbruch zu tun.

Kein Wunder, immerhin entspannt er gerade mit seiner Freundin Morgan Brown (39) in Malibu im Liebes-Urlaub. Total verliebt turteln sie am Strand miteinander rum und tauschen immer wieder heiße Küsse aus. Morgan zumindest scheint sich nicht an Gerards veränderter Figur zu stören.

Gerard Butler flirtet mit Freundin Morgan Brown
So verliebt verbringen die beiden ihren Tag am Strand Foto: WENNcom

Sieht ganz danach aus, als habe das einstige Kraftpaket mittlerweile andere Prioritäten als Fitness. Seine Freundin scheint ihm ganz schön den Kopf verdreht zu haben und erstmals könnte Gerard in Erwägung ziehen, eine Familie zu gründen. Das amerikanische Magazin „National Enquirer“ will sogar erfahren haben, dass er Morgan gebeten hat, mit ihm zusammen zu ziehen. Nur mit dem Antrag lässt der 45-jährige noch auf sich warten...