Gerard Butler: Motorrad-Unfall!

Was für ein Schock für Gerard Butler (47)! Der Schauspieler hatte einen Motorrad-Unfall und musste sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Gerard Butler Unfall-Schock
Gerard Butler Unfall-Schock Foto: Getty Images

Butler soll in Los Angeles auf seinem Motorrad von einem Auto abgedrängt worden sein, wie "TMZ" berichtet. Es sei sofort ein Notarzt gekommen und habe den verletzten Schauspieler in eine Klinik gebracht.

Gerard Butler hat großes Glück gehabt

Zum Glück soll er jedoch nicht ernsthaft verletzt worden sein. Es seien nur Schnitte und Prellungen. Nichts sei gebrochen, heißt es.

Lange muss er das Krankenhaus-Bett also nicht hüten. Dafür hätte er auch keine Zeit: Butler plant, bereits wieder in der kommenden Woche die Werbetrommel für seinen neuen Film "Geostorm" zu rühren.